Kleinserien und Unikate

Sie suchen etwas ganz Bestimmtes,Spezielles?

 

Oder Sie suchen für ihren Betrieb spezielle Bekleidungsveredelung durch Maschinenstickerei, anstatt Druck?

 

Gerne werden wir Ihre Wünsche und Anliegen für Sie umsetzen.

 

 

Fragen Sie einfach über das Kontaktformular an.

 

Nicht heute – das hat mir (als Katzenfan) so gut gefallen, dass der Ehemann mir das mal eben digitalisiert hat.

 

 

 

 

Die Mütze hat sich der Ähämann (er ist nämlich ein ausgesprochener MJ-Fan) noch schnell für den Besuch des Musicals in München gefertigt.

 

 

 

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Da es sich hierbei um Lizenzware handelt, ist dieses Cap NICHT für den Verkauf.

 

 

Diese Tennishose - vom Sportjunkie wurde kurzerhand von uns personalisiert und mit dem Vereinslogo versehen.  

 

 

 

 

Eine Shopper, die ich für mich genäht hatte.

Die Bestellungen, die dann folgten, haben sich übers SocialMedia verselbstständigt.

 

Danke, genau dafür…

 

 

Hinweis:

 

Einige Stickdateien sind von der RockQueen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Namens-Bestickung war eine Auftragsarbeit.

 

 

Sew together Bag

 

 

 

 

 

 

Schlafbrille

 

 

 

Schüsselanhänger

 

 

Die Wünsche der USA-Fan Kundin wurden von uns umgesetzt, digitalisiert und gefertigt.

 

 

 

 

 

Schüsselanhänger

 

 

Gefertigt auf Kunstleder.

 

 

 

 

 

Hinweis:

Diese Stickdateien sind von der RockQueen.

 

Umsetzen, digitalisieren und Mustererstellung für die Freiwillige Feuerwehr in Althegnenberg.

Ein herzliches Dankeschön an die feiwillige Feuerwehr Althegnenberg für den nachfolgenden Auftrag.

 

Bei den Caps fehlt mir oft die Geduld, weil dies doch sehr tricki ist. Deswegen macht das immer der Ähämann. Dieses Cap - ist für ein Geschenk für einen anderen Tennistrainer gewesen. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

 

Hier findest du auch Desinfektionsbags, sowie Masken.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.