AKTUELLES

 

*-*

 

Immer wenn man etwas plant, dann kommt das Leben dazwischen.

     

Voraussichtlich werde ich auch in diesem Jahr schlecht planbar, bis wenig „aktiv“ unterwegs sein können.

 

Sollten sie irgendwelche Wünsche bzw. Aufträge haben, scheuen sie sich nicht und schreiben mich per email, WhatsApp, Facebook, Instagram oder hier mit dem Kontaktformular an.

     

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

02.03.2020

     

Leider hält die Krebserkrankung meiner besseren Hälfte mich weiterhin „anders“ auf Trab, als gedacht und geplant. 

Gerne hätte ich diese Zeit in die Pflege meines Shops gesteckt. Aber meistens kommt es eben anders... 🥺

 

Vielen Dank an diejenigen, die sich nicht gescheut haben mich dennoch anzuschreiben und ich somit (mit dem Einkommen) unser Leben etwas erträglicher machen konnte.

 

Von Herzen vielen lieben Dank 😘

 

22.10.2019

 

Auf Grund der ungenügenden Absicherung des Sportjunkies haben wir privat sehr vieles veräussert, woran sein und mein Herz hing.

Zudem haben wir Ratenzahlungspläne eingerichtet, damit die Rechnungen (also die ärztlichen Arbeiten) beglichen werden können und wir weiterhin ein zahlungspflichtes Mitglied der Gesellschaft bleiben. Würden uns aber über jede weitere Hilfe sehr freuen, denn nicht alles was glänzt - ist auch gold.

 

Vielen Dank an diejenigen die uns begleitet und in welcher Art auch immer bis jetzt unterstützt haben.

 

 

 

https://www.gofundme.com/Eberhard-is-fighting-cancer