AKTUELLES

 

*-*

 

2022 fängt wirklich super an. *ironieon*

 

Die Coronazahlen überschlagen sich.

 

Beim Sportjunkie ist wieder etwas gefunden worden. Pathologischer Befund ist dazu auch noch richtig blöd positiv. Alles zurück auf Anfang. Jedoch ist er nach Entfernung des Knotens, (welches sich als befallender Lymphknoten entpuppte) erstmal auf ein ganz enges "watch and wait" gesetzt worden.

Bislang verging kein Jahr ohne Achterbahnfahrten. Es ist einfach anstrengend und extrem frustierend.

 

Und dann ist plötzlich Krieg... es ist nicht oder kaum in Worte zu fassen. Weil ein einziger Mann an der Uhr dreht und die zurück - in eine längst vergangene Welt. Eine Welt die schon lange nicht mehr so existiert. Hat man diesem Mann eingentlich mal gesagt, das auch Menschen und ihre Bedürfnisse sich ändern? Wer sagt es ihm?

 

Wir helfen, so gut es geht und wie es in unserem Rahmen möglich ist.

 

04.04.2022


 

Ich möchte mich bei allen von Herzen bedanken, das Ihr bei mir eingekauft und bestellt habt.

 

Danke

*-*

Februar 2022

 

2021 war für uns, als Familie, ein sehr hartes Jahr.

 

Der Sportjunkie hat seine Mom, mein Schwiegervater - seine geliebte Frau, mein Sohn - seine Ersatzoma und ich meine Schwiegerengelmom zu Grabe getragen.

 

Bis sich dann alles eingespielt hat, war ein langer Weg und ich habe ein bisschen weniger Zeit für das was mir so lieb ist.

 

Dann war da unsere eigene Naturkatastrophe. Das Ahrtal, wir packen Pakete. Wir helfen. Nur gemeinsam ist das zu meistern. Der Schwiegerpapa packt mit. Wir spenden, wir machen vieles was in unserem Rahmen möglich ist.

 

Und Corona hat natürlich auch so sein übriges dazu beigetragen.

 

 

Immer wenn man etwas plant, dann kommt das Leben dazwischen.

     

Voraussichtlich werde ich auch in diesem Jahr schlecht planbar, bis wenig „aktiv“ unterwegs sein können.

 

Sollten sie irgendwelche Wünsche bzw. Aufträge haben, scheuen sie sich nicht und schreiben mich per email, WhatsApp, Facebook, Instagram oder hier mit dem Kontaktformular an.

     

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

02.03.2020

     

Leider hält die Krebserkrankung meiner besseren Hälfte mich weiterhin „anders“ auf Trab, als gedacht und geplant. 

Gerne hätte ich diese Zeit in die Pflege meines Shops gesteckt. Aber meistens kommt es eben anders... 🥺

 

Vielen Dank an diejenigen, die sich nicht gescheut haben mich dennoch anzuschreiben und ich somit (mit dem Einkommen) unser Leben etwas erträglicher machen konnte.

 

Von Herzen vielen lieben Dank 😘

 

22.10.2019

 

Auf Grund der ungenügenden Absicherung des Sportjunkies haben wir privat sehr vieles veräussert, woran sein und mein Herz hing.

Zudem haben wir Ratenzahlungspläne eingerichtet, damit die Rechnungen (also die ärztlichen Arbeiten) beglichen werden können und wir weiterhin ein zahlungspflichtes Mitglied der Gesellschaft bleiben. Würden uns aber über jede weitere Hilfe sehr freuen, denn nicht alles was glänzt - ist auch gold.

 

Vielen Dank an diejenigen die uns begleitet und in welcher Art auch immer bis jetzt unterstützt haben.

 

 

 

https://www.gofundme.com/Eberhard-is-fighting-cancer